Von wem fuer wen ?
die Unterkunft
Fotos
mein Angebot
Kontakt u. Impressum

Meine ca. 58 qm große Wohnung  WINDJAMMER ist im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses mit 6 Wohnungen ideal in einer ruhigen Einbahnstraße  im Ortskern, nahe der Bushaltestelle und des Tourismusbüros, direkt am kleinen Kurpark,  fünf  Gehminuten zum Ostseestrand und der Flunder gelegen.

 

        

                                                                                  

Die 3-Zimmer-Wohnung habe ich so eingerichtet, dass die verschiedensten Altersgruppen sich dort wohl fühlen können. Es stehen Kinderbücher, Spiele, Videos, Bücher, Fotoalben als Zeitvertreib in der Wohnung zur Verfügung.

Dabei gibt es einen maritimen Schwerpunkt in der Dekoration und beim Inventar: wie bei Pippi Langstrumpf war auch mein Vater Kapitän und hat seinen Kindern einiges von den Windjammern und anderen Schiffen hinterlassen, was auch Ihnen Freude machen soll !

Zusätzliche Ausstattung:

Für Kleinkinder kann ich einen Hochstuhl , eine Babywippe und eine Plastikbadewanne sowie ein Reisebett zur Verfügung stellen.

Für Senioren: In der Dusche mit nur 10 cm hohen Duschwanne gibt es  einen Duschstuhl. Im kleinen Schlafzimmer kann ein Bett elektrisch rauf und runter gefahren werden. Dieses Seniorenbett lieben die Kinder auch!

 In der Nebensaison bewohne ich die Wohnung selber. Ich renoviere regelmäßig und biete Ihnen eine gut ausgestattete Wohnung.